Shops zum Schnuppern

Wir freuen uns, dass wir zwei Partner gefunden haben, bei denen die Seifen beschnuppert und gekauft werden können. Bei Birgit Reeh finden Sie unser gesamtes Seifen Sortiment, Ausnahme: zur Zeit noch die Alpakaseife und die Duschsäckchen sowie die Geschenkesets. Im Cafe schenkfein ist eine kleine aber feine Auswahl im Angebot.  Viel Spaß beim Stöbern!

Birgit Reeh

Schreiben und Schenken

Ohser Str. 6

28279 Bremen

07.00 bis 18.00 Uhr

(Mittagspause von 13-15 Uhr)

schenkfein

Am Hulsberg 17, 28205 Bremen

 

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr

Sa: 12 - 18 Uhr

 

Wir freuen uns, dass eine kleine Auswahl unserer Seifen in dem Cafe im Hulsbergviertel angeboten werden! Dort gibt es weitere tolle handgemachte Sachen, eine kleine Speisenkarte und eine gemütliche Atmosphäre.

Ein Besuch lohnt sich!

Nationalpark Wurster Nordseeküste

Am Kutterhafen 3, 27639 Wurster Nordseeküste

www.nationalparkhaus-wursternordseekueste.de

Im Nationalparkshop werden nachhaltige Produkte insbesondere aus der Region angeboten und natürlich eine kleine Auswahl unserer Seifen. 

 

Direkt am UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer vor dem Deich in Dorum-Neufeld liegt auf einer Wurt das Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste mit Ausstellungen und Informationen. Drei Aquarien bieten einen Einblick in die Nordsee und das Wattenmeer, den man sonst nicht erhält.

Ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie!