Termine für Ausstellungen


Wir freuen uns, vom 20. bis 23. August 2021 von 9.00 bis 18.00 Uhr in Oldenburg bei den LandTageNord in Wüsting zwischen Hude und Oldenburg einen Stand auf dem Bauernmarkt bekommen zu haben.

Den genauen Standort und eine Anfahrt findet ihr unter www.LandTageNord.de

Dort findet ihr auch die Eintrittspreise. Es lohnt sich!

Die Messe Made in Bremen wurde erst einmal auf einen unbekannten Zeitraum verschoben :-(

Aber wir haben auch tolle Nachrichten: Wie im letzten Jahr findet ein Markt Made in Bremen in der Innenstadt statt! Wir freuen uns riesig drauf.

Eintritt frei!

Ihr findet uns voraussichtlich auf dem Hanseatenhof.

Am 10. und 11. September 2021 findet in der Bremer Innenstadt zusammen mit der City Initiative wieder der „Made in Bremen Markt“ statt.
Von der Stadtwaage über die Langenstraße, den Hanseatenhof und dem Jacobshof tummeln sich zahlreiche Aussteller*innen mit ihren Produkten aus Bremen.

Lebensmittel, Spirituosen, Kunsthandwerk, feine Papiere, Bier, Gastrostände und vieles mehr findet sich auf dem Made in Bremen Markt zum Kennenlernen und kaufen. Die Produzenten*innen, die allesamt aus Bremen und umzu sind, sind selbst vor Ort und freuen sich auf einen Schnack mit euch und ein reges Geschäft.

Mehr dazu unter: www.madeinbremen.de