Termine für Ausstellungen


Nun ist der Markt schon wieder vorbei :-(

Das Team von Made in Bremen hat das mal wieder super organisiert und für tolle acts, wie etwa die Band Bella und die Landgang, gesorgt! Sogar das Wetter hat -entgegen aller Vorhersagen- mitgespielt...

Es waren zwei tolle Tage und wir möchten uns für die netten Begegnungen und Gespräche bedanken!!!!

 

Einige Seifen waren schnell ausverkauft, daher möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass diese jetzt im Online-Shop bestellt werden können.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn der Markt hoffentlich wieder stattfindet.


Leider werden wir dieses Jahr vermutlich an keinem Indoor- Weihnachtsmarkt teilnehmen. Die strengen Hygienevorschriften lassen eine vernünfte Begegnung mit unsere Kunden nicht zu: Denn den Duft der Seifen über 2 Meter Entfernung mit einer Maske zu erschnuppern schaffen wohl nur wenige.

Schaut trotzdem immer mal wieder hier vorbei, wer weiß ob sich nicht doch noch etwas ändert....

 

Außerdem planen wir einen Tag der Offenen Tür und einen Tag, an dem wir in Bremen kostenfrei die Seifen ausliefern, damit die Weihnachtskalender rechtzeitig bestückt werden können.

 

Also: ein kurzer Besuch auf dieser Seite lohnt sich :-)

Bis dahin, passt auf euch auf, Eure

Anke und Beate